Begabtenförderung – eine Einladung

Seit nunmehr 12 Jahren bieten wir für besonders interessierte, lernfreudige und leistungsbereite Schülerinnen und Schüler im Rahmen unseres Schulverbundes an verschiedenen Standorten zusätzliche Nachmittagskurse zu unterschiedlichen Themen an.

Interessierte Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern aller Schulen der Region Spandau laden wir herzlich ein, sich von der Arbeit dieser Schülerinnen und Schüler aus den Schulverbundsgruppen ein Bild zu machen.

Die Kinder der Kurse werden gemeinsam mit den Kursleiterinnen ihre Arbeiten des letzten Schuljahres präsentieren und gerne Ihre Fragen beantworten.

Kursinhalte für das kommende Schuljahr werden vorgestellt, Termine bekannt gegeben.

Neue Anmeldungen fürs kommende Schuljahr 2019/20 sind an diesem Tag möglich.

Alle interessierten Schüler/innen und Eltern sind herzlich willkommen!

Norbert Verch
Schulleiter

[pdf-embedder url=”https://steingymnasium.de/wp-content/uploads/2019/05/Plakat-Präsentation-18-19.pdf” title=”Plakat Präsentation 18 19″]