Soirée française

Soirée française 2024

Seit 2019 wieder zum ersten Mal: Die Soirée française findet am 22.02.24 um 18:30 statt (Einlass 18:00)

Eintritt: 3.-

ermäßigt: 2.-

 

“Ein Fest der französischen Sprache und Kulturen und mit allen Schülerinnen und Schülern, die bei uns Französisch lernen, ihren Eltern und Fans”

Aus dem Französischen ins Deutsche übersetzt eigentlich “nur” ein französischer Abend. Doch die Soirée im Deutschen bedeutet mehr und kommt dem gleich,  was der Fachbereich Französisch regelmäßig zusammen mit vielen Schülerinnen und Schülern vorbereitet – Soirée eine exklusive Abendgesellschaft unter dem drapeau tricolore.

Soirée française

Seit 2019 wieder zum ersten Mal: Die Soirée française fand am 22.02.24 um 18:30 statt. Einige fotografische Einblicke gibt es hier demnächst... weiter lesen

Soirée franҫaise 2019

Ein furioser Beginn mit dem schon traditionellen Can Can, Kochshow, Quiz, Modenschau, Szenen, bei denen weiter lesen

Soirée française 2017

Ein Fest der französischen Sprache und Kulturen und mit allen Schülerinnen und Schülern, die bei weiter lesen