Herbstregatta – Erfolge am Kleinen Wannsee

Herbstregatta – Erfolge am Kleinen Wannsee

 
An der Herbstregatta der Berliner Schulen auf dem Kleinen Wannsee am 02. Oktober starteten auf der 500-m-Strecke unsere Jahrgänge 2004 bis 2006. Gerudert wurde im Mixed-Gig-Doppelvierer mit Steuermann, im Mädchen-Gig-Doppelvierer mit Steuermann und im Jungen-Gig-Doppelvierer mit Steuermann. In allen Rennen konnten die Teams des Stein-Gymnasiums ihre Rennen gewinnen. Gleichzeitig ging es auch um die Berliner Meisterschaft im Mixed-Gig-Doppelvierer mit Steuermann. Unsere Mannschaft erkämpfte hier bei 16 gemeldeten Booten den 2. Platz und darf sich nun Berliner-Vizemeister nennen.
 
 

Vor dem Wettkampf


 
 

Der Mixed-Gig-Doppelvierer mit Steuermann


 
 

Der Mädchen-Gig-Doppelvierer mit Steuermann


 
 

Der Jungen-Gig-Doppelvierer mit Steuermann


 
 

Kopf an Kopf


 
 

Herr Nehmer im Begleitboot


 
 
Beitrag : H. Niepmann
Fotos: H. Niepmann & F. Selig
13. Oktober 2018