Stein Rocks 4.1 – Come together – der Bericht!

Endlich wieder:

Am 24. Juni 2023 fand nach vierjähriger Pause unser Schulfest “Stein rocks” unter dem Motto “Come together!” statt.

Bei herrlichem Sonnenschein gab es neben einem musikalischen Bühnenprogramm Spiel- und Sportstationen, Büchertrödel und Kleiderbasar, Grillwürste, Waffeln und Co.  – ein rundum vergnüglicher Nachmittag, der mit der Aufführung des Musicals „Aladin“ ausklang.

Bereits um 10 Uhr begann unsere Paletten-Möbel-Bau-Aktion.

Eltern und Großeltern, welche mit eigenem Werkzeug und Pinsel aus einer Vielzahl vorhandener Paletten schöne Möbel für den Schulhof bauten. Die Paletten wurden zu unzähligen Möbeln gestaltet.

Ein Besonderer Gruß geht auch an die Firma Brillux, die für die Bemalung der Möbel die Farben spendierten. Vielen Dank!

Allen Helferinnen und Helfern und allen Beteiligten Helfenden danken wir erneut für IHRE große Hilfe. Ein tolles Fest mit fantastischen Ergebnissen.

Allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, ein großes Dankeschön!!

We’ll come together again!

Fotos:

Bühnenprogramm einzelne Auftritte