Cambridge-Zertifikate verliehen

Eine Gruppe von 15 Schülerinnen und Schülern aus unseren 9. Klassen hat sich nach den Sommerferien 2020 trotz Corona aufgemacht, ihre erste Cambridge-Prüfung zu absolvieren, und hat trotz Lockdowns und Videokonferenzen mit viel Spaß und Eifer regelmäßig nachmittags an der vorbereitenden AG teilgenommen. Der Lohn: Elf von ihnen haben im Juni die Prüfung auf B1-Niveau mit so großem Erfolg absolviert, dass buchstäblich allen(!) das nächsthöhere Niveau B2 zuerkannt wurde. Endlich sind die Zertifikate eingetroffen, so dass Herr Verch und Frau Koopmann sie bei schönstem Spätsommerwetter in der Oase überreichen konnten. Congratulations!

Herr Verch beglückwünscht und motiviert die Absolvent_innen zu weiteren Höhenflügen
Frau Koopmann überreicht die Zertifikate.
Stolz! (v.l.n.r.: Nikolas Patschke, Ramiro Zywicki, Noel Heins, Lias Gaiser, Li’ul Mulugeta, Alyssa Vorpahl, Zoe Dujmic)