Lauf für Afrika sucht noch Läufer

Hinweis für Sponsoren:
Bitte überweisen Sie bis zum 21.11.2014 den von den gesponsorten Teams benannten Betrag mit dem Teamnamen und “Lauf für Afrika Frh v Stein Gymnasium” im Verwendungszweck auf eines der folgenden Konten:

• Andreas Völzmann, IBAN DE23500333001748767100, BIC SCFBDE33XXX (Frankfurt am Main), Santander Consumer Bank
  • Freundeskreis Gesunheit für Ombili, IBAN DE31100900001014056005

Dankeschön!

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

die Vorbereitungen für unseren diesjährigen Lauf für Afrika gehen in die Endphase. Nachfolgend sind für euch die wichtigsten Informationen noch einmal zusammengefasst

Termin: 16. Oktober 2014 (Do), 12.30-13.30 Uhr

Ort: Altstadt Spandau, Start vor der St. Nikolai Kirche

Ziel: Spenden für die Ombili-Stiftung zu sammeln, um den Bibliotheksanbau der Schule in Namibia zu unterstützen

Alle Teilnehmer treffen sich nach der 4. Unterrichtsstunde auf dem Hof der Dependance, von wo aus Frau Mattle und Herr Graß euch zusammen mit einem afrikanischen Trommler zum Start begleiten werden.

lauffuerafrika2014

Also findet Sponsoren, auch wenn die Beträge noch so gering sein mögen und unterstützt Kinder und Jugendliche, denen es bei weitem nicht so gut geht wie uns. Meldungen können noch bis zum 10. Oktober über eure Klassenleiter oder Sportlehrer an Frau Herrmann oder Herrn Völzmann abgegeben werden. Denkt, bitte, daran, dass jedes Team zwei Läufer und einen Rundenzähler sowie möglichst viele Sponsoren braucht.

Text und Foto: Andreas Völzmann

P.S. Im letzten Jahr habt ihr mehr als 5000,- € für die Errichtung eines Sportplatzes erlaufen!
Respekt!