Der Stein-Lauf für Afrika: ein Brunnen für Kamuli

Ein Brief aus Uganda hat Herrn Völzmann erreicht.

Lieber Herr Völzmann,

ich hoffe, dass Sie gut erholt aus den Sommerferien zurückgekehrt sind, und sich wieder gut in den Schulalltag eingefunden haben.

Ich übersende Ihnen die Bilder aus Kamuli, wo sich die Kinder, wie auch Anwohner sehr über den neuen Brunnen an Ihrer Schule  freuen.

Wir sind herzlichst empfangen worden, und es war beeindruckend zu sehen wie sehr sich die Kinder über unseren Besuch  gefreut haben.

Mehr dazu auch auf unsere Internetseite  www.lena-ev.de.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlichst für Ihr Vertrauen, bezüglich der Projekte die wir fördern, bedanken.

Wir bedanken uns auch bei dem gesamten Kollegium und vor allem bei den Schülerinnen und Schülern, die durch Ihren Laufeinsatz dieses Projekt ermöglicht haben.

Gerne gestalte ich noch ein Plakat mit Fotos, welches im Schulgebäude ausgehängt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
G. Hammes-Steins

Ein paar Eindrücke aus Kamuli mit einem dicken Dankeschön an unsere Läuferinnen und Läufer:

September 2017
Ansprechpartner: Herr Völzmann