Das 2. Semester in der Schule: die Corona-Regeln als Download

Sehr geehrte Kolleg_innen und sehr geehrte Elternvertreter,

am 04.05.2020 beginnt mit den Leistungskursen der Unterricht des 2. Semesters (Q2).

Die konkrete Planung, die auch mit dem Unterricht der 10. Klassen abgestimmt werden muss, wird zurzeit erarbeitet.

Bitte warten Sie auf das entsprechende Planungs-und Arbeitsergebnis und nehmen Sie von sofortigen Nachfragen Abstand.

Bitte leiten Sie die Anlage (Belehrung Q2 – Corona..) an alle Leistungskurs – SuS weiter.

Diese Anlage ist am Montag unterschrieben mitzubringen. Sie wird vor dem Unterrichtsbeginn eingesammelt. Sollte das unterschriebene Formular fehlen, werden die Eltern kontaktiert – ohne schriftl.  Erklärung / ggf. mdl. Erklärung der Eltern (Ausnahmefall!) kein Betreten des Hauses.

Sollten Sie von SuS erfahren, die sich in Quarantäne befinden, informieren Sie uns bitte unverzüglich schriftlich – bitte unseren Gruppenverteiler nutzen.

Weitere Informationen erhalten Sie und die Q2–SuS in den nächsten Tagen.

Ansprechpartner: Herr Verch
28. April 2020