ABIos Amigos – Abistreich 2016

ABIos Amigos – Abistreich 2016

Der diesjährige Abistreich unter dem Motto “ABIos, Amigos” fand wegen der Baumaßnahmen auf dem Sportplatz komplett auf dem Schulhof des Hauptgebäudes statt. Die Fach- und FachbereichsleiterInnen wurden in einen Käfig gesperrt und mussten von ihren FachkollegInnen freigespielt werden, sehr zum Spaß vieler SchülerInnen, welche sich sehr freuten, wenn bestimmte hohe Zootiere etwas länger im Käfig bleiben mussten. Auch das Wetter spielte mit, so dass es für alle ein lustiger Vormittag wurde.
 
Die folgenden Bilder zeigen ein paar Ideen der AbiturientInnen.

FX5A8174

Das leicht umdekorierte Lehrerzimmer…


 
 
FX5A8175

Erstaunlich, was man mit Englisch-Wörterbüchern alles machen kann. Bücher schleppen kam später auch noch als Spiel zur Befreiuung von Frau Koopmann zum Einsatz. Herr Riecken musste dabei 15 Wörterbücher mehrere Minuten lang balancieren.


 
FX5A8187

Auch der Vertretungsplan sah etwas komisch aus…


 
Fotos: Frank Selig